Kindersachenflohmarkt

Erster großer Bürgerflohmarkt

Die Bürgerstiftung Garbsen veranstaltet erstmalig am

Sonnabend, 18. November 2017

einen großen Bürgerflohmarkt in und am Autohaus Gerberding in Garbsen, direkt an der B6.
Über 100 private Verkäufer bieten in der großzügigen Halle des Autohauses und auch im überdachten Außenbereich ihre gebrauchten Schätze zu günstigen Preisen an. In der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr kann gehandelt, geguckt und gekauft werden. Zwischendurch kann man sich in angenehmer Atmosphäre am großen Kuchenbuffet mit Kaffee und Kuchen oder mit heißer Bockwurst und Brot stärken. Max Moorfrosch von der Sparkasse Hannover unterhält dabei die kleinsten Besucher.

Es sind auch noch Plätze für Verkäufer zu vergeben. Anmeldungen sind telefonisch unter 05131-70-3-70 oder per Email unter info@buergerstiftung-garbsen.de möglich. Die Tische im Innenbereich werden gestellt.
Die Anmeldegebühr beträgt 15 Euro ohne und 8 Euro mit einem selbstgebackenen Kuchen. Im überdachten Außenbereich müssen die Tische selber mitgebracht werden und der Platz pro Tisch (bis 220 cm) kostet 8 Euro. Der Aufbau beginnt ab 13.00 Uhr der Abbau ist nicht vor 17.30 Uhr möglich.
Der Erlös aus dem Verkauf der Kuchenspenden und die Anmeldegebühr kommen der Bürgerstiftung Garbsen zugute und werden für gemeinnützige Zwecke verwandt.