Kindersachenflohmarkt

13. großer Kindersachenflohmarkt

Sie brauchen noch Kindersachen, Kinderbücher oder Spielzeug ? Sie suchen günstige Frühlings- oder Sommersachen für Ihre Kinder, Enkel, Nichten oder Neffen oder schauen schon einmal nach Ostergeschenken ?
Dann besuchen Sie den 13. großen Kindersachenflohmarkt der Bürgerstiftung Garbsen am Samstag, 01.04.2017 im Mercedes Autohaus Gerberding in Garbsen – direkt an der B6.
Über 60 Verkaufsstände erwarten Sie dort von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit Kinderartikeln zu kleinen Preisen. Bummeln Sie in der großen Halle des Autohauses in angenehmer Atmosphäre und stärken Sie sich zwischendurch am großen Kuchenbuffet mit Kaffee und Kuchen oder mit heißer Bockwurst vom Imbiss-Stand.

Es sind auch noch einige Plätze für Verkäufer zu vergeben. Anmeldungen sind telefonisch unter 05131-70-3-70 oder per Email unter info@buergerstiftung-garbsen.de möglich. Die Tische werden gestellt. Der Aufbau beginnt ab 13.00 Uhr. Die Anmeldegebühr beträgt 8 € plus ein selbstgebackener Kuchen oder 15 € ohne Kuchen.
Der Erlös aus dem Verkauf der Kuchenspenden und die Anmeldegebühr kommen der Bürgerstiftung Garbsen zugute und werden für gemeinnützige Zwecke verwandt.